way of love

#heuteisteinguterTagfüreinWunder

Alle Wege führen nach Hause

Mein ganzes Sein und Wirken ist darauf ausgerichtet, wahrhaftig, freudvoll und frei mit dem Leben und der ewigen Liebe zu fliessen. Im Dienste dieser ewigen Liebe etwas zu bewirken. Hin zu einem Wieder-erkennen und -fühlen, dass wir in unserer Einzigartigkeit das Ganze ausmachen.

Dass unsere tiefsten Herzenswünsche niemals zufällig in uns lebendig sind, und dass wir immer, wirklich immer, in Ordnung sind damit. Dieser innere Ruf führt uns. Zugegeben, machmal auf recht wundersamen Wegen und zuweilen auch recht unvorhersehbar. Doch immer im aufrichtigsten Sinne, uns dahin zu entfalten, wo wir hingehören. Verbunden mit uns selbst, miteinander, der Natur, dem Kosmos.

Mich fasziniert das Paradoxon des Lebens. Dass wir uns vollkommen hingeben und gleichzeitig zutiefst wählen dürfen. Dass es immer bei mir selbst beginnt und doch niemals nur um mich geht. Dass ich der kraftvollste Ausdruck meiner unendlichen Seele bin, wenn ich vollumfänglich Mensch in meinem Körper bin.

Eine Reise nach Hause, dem Herzen folgend…


Ausbildungen und Inspirationsquellen

Div. Grabovoi-Dozenten  Zahlenreihen, TP3, Bildungssystem
Sandra Chiocchetti  Skizzenkurs Tierart mit Charakter
Selina Dörling  Ausbildung in Visionärer Pferdeosteopathie (VPO), Zusatzkurse Geburtstrauma und Fluidebene
Frederike Sophia Lackmann  Heilwissen der Neuen Pferdewelt (inkl. Dozenten-Lizenzierung TP1+2 Grigori Grabovoi)
AHAA Manufaktur  Intensivlehrgang Pferdebegleitetes Coaching
Katherine Woodward Thomas  Love in Action, Imagine Love
Lucy Furrer  Art of Riding Jahrestraining 2021/2022
Ilona Griss-Schwärzler  Diverse Kurse Malerei
Cristina Angeli
  Tempeltanz – Sacred Dance für Frauen

Daniela Chase  Medialer Zirkel und Trance Zirkel
Marianne Williamson
  Choose love over fear, 365 Days of A Course in Miracles

Gregg Braden  Human by Design
Thomas Young
  Dein Momentum, SIEBEN HERZEN | Die radikale Präsenz der Mystiker
Gordon Smith
  Zertifikatkurs Medialität III
Tobias Beck  Public Speaking University, Bootcamp und Own The Stage
Alberto Villoldo, Panos Ziannis, Darrel Combs und Serge Kahili King  Schamanische Workshops
Veit Lindau The ONE Experience und diverse andere Kurse
Julius Colombo  diverse spirituelle Reisen, Alpha-Licht-Lehrer, Der neue Lichtkörper, uvm.

Sowie viele weiter Workshops bei Marlies Francke, Elisabeth Bond, Renée Bonanomi, Peter Goldman, Michael J. Tamura, Neale Donald Walsh, Tulku Lobsang, Silke Schäfer, Andreas Tröndle und anderen grossartigen Menschen.

Herzlichen Dank für eure wertvolle Arbeit und Inspiration!