way of love

#heuteisteinguterTagfüreinWunder

Alle Wege führen nach Hause

Mein ganzes Sein und Wirken ist darauf ausgerichtet, immer noch tiefer, freudvoller und freier mit dem Leben und der ewigen Liebe darin in Verbindung zu sein. Mich zu erinnern, dass das grossartigste und natürlichste was ich in jedem Moment tun kann, ist, dem Leben vollumfänglich zu vertrauen. Meiner Seele die Navigation zu überlassen und ihr mein Herz und meinen Geist als Übersetzer zur Verfügung zu stellen und mit meinem Körper ihr Ausdruck zu sein.

Das begeistert mich und lässt mich immer wieder staunen. Weil dieser Weg für mich so authentisch, magisch und überraschend grossartig ist. Weil ich darin Erschaffende und Erschaffene zugleich bin. Ein Ausdruck des Lebens, welches sich selbst entdeckt, in ewiger, harmonischen Entwicklung.

Aktuell fasziniert mich am meisten das Zusammensein mit Pferden sowie das Erforschen der Malerei. Beides macht mich glücklich und beinhaltet gleichzeitig das Gefühl, dieser Faszination einfach folgen zu wollen um herauszufinden, was es für mich noch alles beinhaltet.

Eine Reise nach Hause, dem Herzen folgend…


Ausbildungen und Inspirationsquellen

Selina Dörling  Ausbildung in Visionärer Pferdeosteopathie 2022/2023
Frederike Sophia Lackmann  Heilwissen der Neuen Pferdewelt (inkl. TP1+2 von Grigori Grabovoi)
AHAA Manufaktur  Intensivlehrgang Pferdebegleitetes Coaching
Katherine Woodward Thomas  Love in Action, Imagine Love
Lucy Furrer  Art of Riding Jahrestraining 2021/2022
Ilona Griss-Schwärzler  Diverse Kurse Malerei
Cristina Angeli
  Tempeltanz – Sacred Dance für Frauen

Daniela Chase  Medialer Zirkel und Trance Zirkel
Marianne Williamson
  Choose love over fear!, 365 Days of A Course in Miracles

Gregg Braden  Human by Design
Thomas Young
  Dein Momentum, SIEBEN HERZEN | Die radikale Präsenz der Mystiker
Gordon Smith
  Zertifikatkurs Medialität III
Tobias Beck  Public Speaking University, Bootcamp und Own The Stage
Alberto Villoldo, Panos Ziannis, Darrel Combs und Serge Kahili King  Schamanische Workshops
Veit Lindau The ONE Experience und diverse andere Kurse
Julius Colombo  diverse spirituelle Reisen, Alpha-Licht-Lehrer, Der neue Lichtkörper, uvm.

Sowie viele weiter Workshops bei Marlies Francke, Elisbeth Bond, Renée Bonanomi, Peter Goldman, Michael J. Tamura, Neale Donald Walsh, Tulku Lobsang, Silke Schäfer, Andreas Tröndle und anderen grossartigen Menschen.

Herzlichen Dank für eure wertvolle Arbeit und Inspiration!