way of love

#heuteisteinguterTagfüreinWunder

Feedback zu LEBE DEINE ESSENZ – TP1/TP2

«Mit Herz, Scharm, Hingabe sowie mit spielerischer Leichtigkeit führt Karin durch die Lehre von Grabovoi. Diese bietet einen grossen Fundus an einfachen und alltagstauglichen Werkzeugen. Ein elementarer Bestandteil bildet sogenannte Lenkungen. Bei der Praktizierung dieser, welche mit Meditationen verglichen werden können, tauchen die Kurs-Teilnehmer in schöne bildhafte, bunte und abstrakte Welten ein. Der grösste Teil der Lenkungen dient dem Zweck sich selbst näher zu kommen, sich der Selbstheilung anzunähern, zu regenerieren und ein angenehmes, langes und erfülltes Leben zu erschaffen. Dabei reicht die Bandbreite von der Regeneration der Wirbelsäule, über die Brücken des Glücks, dem Tempel der Seele bis hin zum spielerischen Umgang mit der Verkürzung resp. Ausdehnung der Zeitempfindung. Neben den Lenkungen stehen Zahlenreihen im Fokus. Diese können für fast alle gesellschaftlichen resp. persönlichen Bedürfnisse und Herausforderungen verwendet werden. So gibt es Zahlenreihen, welche bei der Genesung von Krankheiten helfen, zur Vergebung beigezogen werden können oder zur Erreichung von innerer Ruhe dienen.

Wenn es einem Teilnehmer gelingt sich für etwas Neues zu öffnen und sich auf eine spannende Reise einzulassen, ist er am richtigen Ort und wird einen weiteren Baustein in seiner Persönlichkeitsentwicklung erhalten. Alles andere ist beim Zuhören von Karins authentischen, wohltuenden, inspirierenden, liebevollen, leichten und reinen Satzkompositionen so, als würde jedes einzelne Wort Deine Seele berühren und wachküssen. Die Teilnahme am Kurs war ein Geschenk an uns selbst und sollte jedem die Investition in sich selbst wert sein.»

Judy und Päde

DANKE all den wundervollen TeilnehmerInnen, ihr seid grossartig!

Weitere Feedbacks zum Löffelbiegen

«Herzerfrischend bodenständig, kraftvoll und trotzdem verbunden mit dem großen Ganzen, klar und authentisch, realistisch und gleichzeitig positiv visionär, mit großer Ernsthaftigkeit und trotzdem leicht und lustig, ohne pseudo-heiliges Esoterik-Gesäusel und wir-haben-uns-alle-lieb-und-sind-was-besseres-als-die-anderen-da-draußen und ohne persönliches Profilierungsgehabe. Hut ab, das ist mir schon sehr lange nicht mehr begegnet.»
Veronika

«Ich kann das Programm nur empfehlen, unvergesslich!»
Heidi Z.

«Bereits zweimal durfte ich beim Löffelbiegen dabei sein! Es hat mich inspiriert meine Kraft zu nutzen und die Löffel sind eine wunderbare Gedankenstütze, immer dann wenn mal wieder Zweifel auftauchen, welche Kraft eigentlich in uns steckt, dann wenn wir uns wirklich darauf einlassen ist es einfach gigantisch! Das Löffelbiegen bei Dir kann ich allen nur wärmstens empfehlen! Gehört für mich auf jede Bucket List.»
Karin M.

«Beindruckend, berührend und unvergesslich – muss man erlebt haben!!!»
Christine H.

«Mich hat das Löffelbiegen total gefläsht. Was für eine Kraft wir Alle innehaben und freisetzen können, wenn wir uns nur trauen und sie bündeln. Und du machst das sehr erfrischend und mit Leidenschaft. Must have done.»
Caryl K.

«Karin gestaltet den Workshop auf eine sehr witzige und erfrischende Art. Nach einem interessanten Theorie-Teil über die Funktionsweise unseres Bewusstseins, ist der Teilnehmer dazu eingeladen, Gelerntes geich auszuprobieren. Die Gruppe wird durch die Übungen locker und gelöst. Was danach passiert, endet in einem Satz verformter Löffel und einem Raum erstaunter und freudiger Gesichter. Es ist ein einmaliges Erlebnis! Besonders hilfreich für mein Leben ist aber nicht der besiegte Löffel, welcher als Trophäe einen besonderen Platz in meiner Wohnung einnimmt, sondern das Erlernen der einfachen Technik, durch welche ich immer wieder eine gewaltige Kraft aufbauen kann.»
Claudia K.


Feedbacks zum MiracleCoaching

«Ich habe Karin durch einen wunderbaren Zufall gefunden. Unser Kontakt ist mir quasi zugefallen – direkt ins Herz. Nachdem wir einen Zoom-Termin ausgemacht haben, hatte ich kurzzeitig den Eindruck, dass sich alle Themen, die ich gespürt hatte, schon in Luft aufgelöst haben.
Als wir uns dann 3 Tage später live gesehen haben, erzählte ich davon und schon währenddessen hatte Karin sofort den richtigen Riecher, die richtige Frage, den richtige Tipp – so löste sich während unseres Gespräches alles auf.
Komplett. Ich konnte zusehen, wie sich in meinem Körper alles FREI und LEICHT machte. Ganz zu schweigen von Herz und Seele. Danke Danke Danke.
Einmal auf die Brille gehaucht, gut geputzt und jetzt herrschen wieder klare Sicht und freie Fahrt in meinem Leben.
LOVE YOU
»
Zeda Creatordragongoddess (Link zu Zeda »)

«Wenn ich merke, dass etwas nicht stimmt, ich es aber nicht benennen oder einordnen kann, dann hilft mir das Zusammensitzen mit Karin einerseits, weil ich mich aufgehoben fühle und vieles einfach ansprechen kann. Auf der Klangliege kann ich dann in einen Raum des Seins eintauchen, ohne wissen oder steuern zu müssen. Diese Energie ist in Worten nicht wirklich zu beschreiben. Es ist, wie wenn ich Liebe erklären sollte, was nicht wirklich geht. Das kann man nur fühlen und erleben. Es ist jedesmal anders und auch für jeden Menschen wieder individuell. Es ist immer gerade passend zu den Gefühlen und Themen welche mich aktuell begleiten und angeschaut werden möchten. Und mit Karin fühle ich mich auf diesem oft noch unbekannten Gebiet wie durch eine Reiseleitern stets sicher begleitet. Auch wenn wir im Anschluss noch über das Erlebte sprechen, kann ich dank dem vieles besser einordnen und manches löst sich so auch im Nachhinein noch wie von selbst.»
Fabienne R.

«Die Behandlung hat mir Klarheit über die Gefühle gegeben, von denen ich nie wusste wohin sie gehören und warum sie mit mir das machen, was sie getan haben. Ich bin mit Karin an die Wurzel meines Seins zurück und durfte sehen, wie schön und wunderbar es war, als hätte ich es nur vergessen. Ich durfte mit mir und meinem Inneren für einen Moment genauso sein, wie wir sind. Es war zwar ein kurzer Augenblick, aber es hat sich für meinen weiteren Lebensweg gelohnt.»
Nadine S.

«Karin ist Expertin wenn es um deine Fragen geht: wie komme ich in meine Kraft, wohin führt mein Seelenplan? Mir ihrer Einzigartigkeit und Lebensfreude lenkt sie dich mit ansteckender Leichtigkeit sofort in deine richtige Spur. Als Expertin für Flow kennt Karin unendlich viele Hebel, um dich ein Level höher zu katapultieren. Nutze die Chance, deinem Glück ein Riesenstück näher zu kommen. Karin ist für mich der Hauptgewinn mit Jackpot samt Jocker, einfach Wunder-bar!»
Christina M.

 

Feedbacks zum E S S E N Z kurs über sieben Abende 2017

Antworten auf die Fragen, 1) was den Teilnehmern am besten gefallen hat, 2) was sie mitnehmen und 3) ob und warum sie den Kurs weiter empfehlen würden:

«1) Es war powervoll, einfühlsam, tragend, ehrlich – so eine schöne Gemeinschaft mit all den tollen Frauen. 2) Neue Freundschaften und meine Vision. Das Wissen darum, dass ich meinen Weg gehen darf! 3) Jaaa, weil alles authentisch war/ist.»
Andrea L.

«1) Sehr angenehm. Alles hat seinen Platz. 2) Meinen eigenen Weg gehen, bzw. was ich im Herzen spüre tun und vertrauen. Mehr bei mir zu sein, auf mich vertrauen, nicht auf alle anderen hören. Den Mut für nächste Schritte. 3) Auf jeden Fall. Sehr viel über sich selbst zu erfahren, sein eigenes Bewusstsein zu erweitern und damit wird einiges im Leben einfacher. »
Petra R.

«1) Wie eine Gruppe verschiedener Menschen zusammen gewachsen ist. Dass ich das Vertrauen in mich noch mehr stärken konnte. 2) Meine Vision sowie auf meine innere Stimme zu hören und zu vertrauen. 3) Auf jeden Fall! Um herauszufinden, was für Wünsche und Träume noch versteckt liegen… ;-).»
Andrea V.


Tausend Dank euch allen!