way of love

#heuteisteinguterTagfüreinWunder

Aktuelle Veranstaltungen

Insight Visionäre PferdeOsteopathie (VPO) –
Behandlung mit Fragerunde
Ziel dieses Zusammenkommens ist es, dir einen spürbaren Einblick in diese wundervolle Form der Unterstützung für dich und dein Pferd/Tier zu ermöglichen. Du kannst dabei Fragen stellen und so am einfachsten herausfinden, ob dies der passende Support für euch ist, oder ob du allenfalls sogar ein Kribbeln spürst, dies selbst erlernen zu wollen. (alle Vorab-Infos zur VPO findest du hier»)

Du hast Interesse, dies auf deinem Hof (resp. am Einstellort deines Pferdes) zu veranstalten?

Ablauf: Wir finden gemeinsam einen passenden Termin und du trommelst dafür interessierte Menschen zusammen. Dein Pferd, resp. das Pferd deiner Wahl, wird dabei kostenlos behandelt.

Anzahl Teilnehmende: mind. 5 Personen
Investition für Teilnehmende:
CHF 20.– (wird bei Behandlungsbuchung angerechnet)
Dauer:
ca. 1.5 h
Anfragen:
gerne via Mail oder Mobile

Aktuelle Daten, bei Interesse und für Details gerne bei mir melden:
» Samstag, 02. März um 14.00 Uhr in Küttighofen/BE auf dem Sonnegg-Hof »

Meditationsworkshop inkl. Löffelbiegen
An diesem Workshop hast du einerseits die Möglichkeit, verschiedene Meditationsformen auszuprobieren und andererseite natürlich auch, einfach mal loszulassen. Du kannst auf spielerische Art und Weise neue Kraft schöpfen, Inspiration und Erkenntnis aus dir selbst heraus erleben und vielleicht auch den einen oder anderen Ballast abwerfen. Vorkenntnisse dürfen natürlich sein, sind jedoch nicht nötig. Komm einfach mit allem, was gerade da ist.

Inspirations-Themen:
· was stärkt mich in turbulenten Momenten, in meinen alltäglichen Herausforderungen?
· wie komme ich am einfachsten mit mir selbst in Kontakt und kann mir darin vertrauen?
· wie kann ich für mich selbst da sein und für meine Bedürfnisse einstehen?
· was hat meine Biologie mit all dem zu tun?
· wie fühlt es sich an, komplett in meiner Kraft zu sein, sodass ich einen stabilen Löffel biegen kann?

Datum: Freitag, 01. März 2024
Zeit: 19.30 bis ca. 21.00 Uhr
Ort: einfach anders Akademie, Neugutstrasse 66 in 8600 Dübendorf, Parkplätze vorhanden
Anmeldung: via Mail oder Mobile
Investition: inkl. (noch) geradem Löffel: CHF 65.– (Kinder ab 10 bis 16 Jahren CHF 45.–)

Löffelbiegen an den OM Days
Vom 8. bis 10. März 2024 finden die zweiten OM Days in Aarau statt. Ich freue mich, am Sonntagnachmittag mit dem Löffelbiegen Teil davon zu sein und kann euch dieses Festival nur ans Herz legen. Seht euch gerne direkt auf der Webseite um und mit dem Rabatt-Code «Karin» bekommst du ausserdem vergünstigte Tickets, viel Spass!

Datum: Freitag, 08. März 2024 bis. Sonntag 10. März 2024
Workshop Löffelbiegen: Sonntag um 13.45 Uhr
Ort: Bullingerhaus, Jurastrasse 13, 5000 Aarau
Infos und Anmeldung: via omdays.ch »
Investition: je nach Ticket, ab CHF 40.–

ESSENZ Schnupper-Nachmittag
An diesem Nachmittag tauchen wir gemeinsam in unsere Essenz ein und erleben, welche unendliche Kraft dort in uns allen pulsiert. Jederzeit bereit, uns zu führen, zu nähren und schöpferisch durch uns zu wirken. Aus unserer Zentrierung und unserer allgegenwärtigen Verbindung mit dem grossen Ganzen. Was, wenn wir gerade erst angefangen haben?

Themen:
· du erlernst ganz simple Techniken, mit denen du jederzeit SOFORT etwas zum besseren FÜR DICH verändern kannst
· du erfährst, wie du ebenfalls zum höchsten Wohle von Allen und Allem FÜR ANDERE und FÜR DAS GROSSE GANZE etwas tun kannst
· du erlebst, wie kraftvoll und balancierend Zahlenreihen auf unsere Systeme wirken
· die Ausführung all dessen ist erstaunlich einfach und du kannst es sofort anwenden
· die Tools stammen aus der Lehre der «Rettung und harmonischen Entwicklung» von Grigori Grabovoi und tragen wundervolle Namen wie:
  «Die Körner der Freude», «Die Brücken des Glücks», «Austreten aus fremden Ereignissen», etc.

Datum: Samstag, 16. März 2024
Zeit: 13.00 bis ca. 17.00 Uhr
Ort: einfach anders Akademie, Neugutstrasse 66 in 8600 Dübendorf, Parkplätze vorhanden
Anmeldung: via Mail oder Mobile
Investition: CHF 130.– inkl. Zugriff auf Morgen- und Abendmeditation, Merkblättern sowie den gemeinsam gemachten Lenkungen als Audiodatei

LEBE DEINE ESSENZ – Praxis- und Ausbildungs-Seminar TP1/TP2 (Die Lehre/Die Auferstehung)
Wir erforschen gemeinsam das umfassende Wissen des Pioniers Grigori Grabovoi. Seine Lehre über die «Rettung und harmonische Entwicklung» ist ein hochkomplexes und gleichzeitig faszinierend einfaches System, welches das Bewusstsein schult und uns ermöglicht, konkrete Ereignisse sowie unser Leben schöpferisch und harmonisch zu lenken. Innerhalb dessen liegt unser Schwerpunkt weniger auf dem intellektuellen Verständnis, als vielmehr darauf, dies alles direkt und individuell in unseren aktuellen Anforderungen umzusetzen, sodass das Wissen direkt zur gelebten Erfahrung wird, zum Beispiel für Gesundheitsthemen, mehr Freude im Alltag, um Familienmitglieder zu unterstützen, erfolgreicheres Business, erfüllendere Beziehungen, um Zeit für's Wesentliche zu haben, Klarheit für unseren individuellen Weg etc.

«Irgendwann weisst du, dass die Richtung, in die du dich bewegst, stimmt. Es ist die deine. Irgendwann spürst du, es ist viel passiert in den letzten Jahren. Du bist gereift. Und irgendwann ist es Zeit, deiner lebendigen Essenz vollumfänglich Einzug zu gewähren.»

Alle Details: findest du im PDF-Flyer
Zeitraum: zehn intensive Präsenztage verteilt über ein halbes Jahr, dazwischen je ein Online-Termin
Daten 2024: jeweils Samstag/Sonntag, 13./14. April, 11./12. Mai, 08./09. Juni, 06./07. Juli, 10./11. August, 09.00 bis ca. 16.30 Uhr
Ort: einfach anders Akademie, Neugutstrasse 66 in 8600 Dübendorf ZH, Parkplätze vorhanden
Anmeldung: Platzvergabe nach Eingang der Anmeldungen, melde dich gerne direkt bei mir via Mail oder Mobile, selbstverständlich auch wenn du noch Fragen oder Anliegen dazu hast
Investition: CHF 2976.– einmalig oder CHF 596.– pro Kursblock, inkl. ausführlichem 150-seitigem Lehrbuch und den gemeinsam gemachten Lenkungen als Audiodatei
Investition Wiederholende: 50% vom Seminarpreis
Lizenzmöglichkeit: nach Absolvierung kannst du bei Carola Sarrasin (welche die sensationellen TP (Thailand-Projekt) Kursformate entwickelt hat), die Lizenz als Grabovoi-DozentIn für TP1 und TP2 anfragen, um damit dieses Wissen weitergeben zu können

LEBE DEINE ESSENZ – Praxis-Seminar TP3 (Die Verjüngung)
Wir erlernen weitere Tools aus der Lehre der «Rettung und harmonischen Entwicklung» wie besipielsweise dem Zylinder der Ewigkeit, dem maximal entfernten Bereich des Bewusstseins, dem Kristallmodul, den Bildschirmen der Seele, diversen weiteren Ausleitungstechniken sowie vieles mehr.

Was, wenn deine reine Anwesenheit die Energie in einem Raum erhöhen würde?
Was, wenn du jederzeit, im kleinen wie im grossen, mehr Harmonie und Frieden in die Welt bringen könntest?
Was, wenn du deine eigenen Probleme einfach überholen würdest?

Was, wenn das alles viel einfacher wäre, als du dir jetzt vorstellen kannst?

Voraussetzungen: es kann zwar als Weiterführung von TP1 und TP2 gesehen werden, steht jedoch allen Interessierten offen
Zeitraum: drei intensive Präsenztage, je ein Online-Termin vorher und nachher
Datum: Freitag bis Sonntag, 24. bis 26. Mai, 09.00 bis ca. 16.30 Uhr
Ort: einfach anders Akademie, Neugutstrasse 66 in 8600 Dübendorf ZH, Parkplätze vorhanden
Anmeldung: Platzvergabe nach Eingang der Anmeldungen, melde dich gerne direkt bei mir via Mail oder Mobile, selbstverständlich auch wenn du noch Fragen oder Anliegen dazu hast
Investition: CHF 894.–, inkl. ausführlichem Lehrbuch und den gemeinsam gemachten Lenkungen als Audiodatei
Lizenzmöglichkeit: wenn du bereits eine Lizenz für TP1/TP2 hast, so kannst du dich anschliessend bei Carola Sarrasin melden bezüglich der Lizenzierung

HerzFeuer – FrauenSommerFestival
Das HerzFeuer bietet ein wundervoll buntes Programm an Frauenpower in allen Facetten.
Von zärtlich sanft bis energetisch wild, es darf alles sein. Wenn du es irgendwie einrichten kannst, sei dabei, es tut sooo gut!

«Begegne dir authentisch, liebevoll und achtsam im Kreise der Frauen. In einem geschützten Raum verbinde dich tiefer mit deiner Weiblichkeit. Finde Heilung und erlebe die schönsten Seiten deines FrauSeins. Nichts ist kostbarer, als deine pure Lebenskraft, deine feurige Liebeslust und dein helles Herzfeuer. Dies ist hinter allem Alltäglichen zu finden. Lass es uns leben!»

Ich freue mich riesig dabei zu sein mit:
· einem Essenz-Workshop zur «Weiblicher Schöpferkraft»
· dem gemeinsamen Sommersonnenwende-«Ritual des Lichts»
· und natürlich dem Löffelbiegen zum «Coming Home»

Datum: Freitag, 20. bis 23. Juni 2024
Ort: Silvio Gesell Tagungsstätte, Schanzenzweg 86, D-Wuppertal
Infos und Anmeldung: via salvato-seminare.de »
Investition: Tages-Ticket, ab € 79.–, Early-Bird Fasivalpass bis 01. Mai 2024: € 330.–

O·H·M·M – oh holy monday meditation
Wie könnte die Woche besser starten als mit einer guten Verbindung zu dir selbst und deinem liebevollen Herzen?
Gönn dir eine halbe Stunde eintauchen ins Hier und Jetzt, die Welt regelt das schon so lange selbst… Bis dann, ich freu mich auf euch.

Wir starten pünktlich via zoom und dabeisein ist frei.
Klick einfach auf den Link »

Daten 1. Halbjahr 2024: Montag, 08. Januar, 05. Februar, 04. März, 08. April, 06. Mai, 03. Juni
Zeit: 19.30 bis ca. 20.15 Uhr
Ort: bei dir Zuhause, online via zoom
Anmeldung: nicht nötig
Investition: deine Zeit und dein da-SEI


Art of Life Seminar, Co-Leitung
Innerhalb der Ausbildung zum Fachtrainer psychologischer FaceReader von Fabienne Rüttimann ist das Art of life Seminar fester Bestandteil zur Weiterbildung der Trainer.

Mehr zum Facereading findest du hier»


Archivperlen

Mountainglow

Was für eine Freude, drei wundervolle Jahre bei diesem einmaligen Festival dabei gewesen zu sein. Eine echte Herzensempfehlung.

Impressionen »

Frauenfestivals in Wuppertal und Krefeld

Was für ein wundervolles Zusammenkommen! Danke, dass ich all die Jahre zusammen mit Christina SeismaThea von MiSol.ch mitwirken durfte. Es war mir eine grosse Freude. 

Impressionen »

Verleih Deinen Träumen Wurzeln und Flügel

Kursformat von 2017: Sieben Essenzen, damit alles gut wird – Sieben Abende, an denen wir je eine Essenz gemeinsam erforschen. Erfahre, wer Du wirklich bist und was noch alles in Dir schlummert. Je tiefer wir mit uns selbst in Verbindung kommen, desto klarer und kraftvoller können wir umsetzen, was wirklich gut ist für uns.