way of love

#heuteisteinguterTagfüreinWunder

DANKE an all die wundervollen TeilnehmerInnen, ihr seid einfach grossartig!

Weitere Feedbacks zum Löffelbiegen

«Ich kann das Programm nur empfehlen, unvergesslich!»
Heidi Z.

«Bereits zweimal durfte ich beim Löffelbiegen dabei sein! Es hat mich inspiriert meine Kraft zu nutzen und die Löffel sind eine wunderbare Gedankenstütze, immer dann wenn mal wieder Zweifel auftauchen, welche Kraft eigentlich in uns steckt, dann wenn wir uns wirklich darauf einlassen ist es einfach gigantisch! Das Löffelbiegen bei Dir kann ich allen nur wärmstens empfehlen! Gehört für mich auf jede Bucket List.»
Karin M.

«Beindruckend, berührend und unvergesslich – muss man erlebt haben!!!»
Christine H.

«Mich hat das Löffelbiegen total gefläsht. Was für eine Kraft wir Alle innehaben und freisetzen können, wenn wir uns nur trauen und sie bündeln. Und du machst das sehr erfrischend und mit Leidenschaft. Must have done.»
Caryl K.

«Karin gestaltet den Workshop auf eine sehr witzige und erfrischende Art. Nach einem interessanten Theorie-Teil über die Funktionsweise unseres Bewusstseins, ist der Teilnehmer dazu eingeladen, Gelerntes geich auszuprobieren. Die Gruppe wird durch die Übungen locker und gelöst. Was danach passiert, endet in einem Satz verformter Löffel und einem Raum erstaunter und freudiger Gesichter. Es ist ein einmaliges Erlebnis! Besonders hilfreich für mein Leben ist aber nicht der besiegte Löffel, welcher als Trophäe einen besonderen Platz in meiner Wohnung einnimmt, sondern das Erlernen der einfachen Technik, durch welche ich immer wieder eine gewaltige Kraft aufbauen kann.»
Claudia K.


Feedbacks zum MiracleCoaching / MiracleFlow

«Wenn ich merke, dass etwas nicht stimmt, ich es aber nicht benennen oder einordnen kann, dann hilft mir das Zusammensitzen mit Karin einerseits, weil ich mich aufgehoben fühle und vieles einfach ansprechen kann. Auf der Klangliege kann ich dann in einen Raum des Seins eintauchen, ohne wissen oder steuern zu müssen. Diese Energie ist in Worten nicht wirklich zu beschreiben. Es ist, wie wenn ich Liebe erklären sollte, was nicht wirklich geht. Das kann man nur fühlen und erleben. Es ist jedesmal anders und auch für jeden Menschen wieder individuell. Es ist immer gerade passend zu den Gefühlen und Themen welche mich aktuell begleiten und angeschaut werden möchten. Und mit Karin fühlt ich mich auf diesem oft noch unbekannten Gebiet wie durch eine Reiseleitern stets sicher begleitet. Auch wenn sie mir im Anschluss Dinge noch erklärt oder in mein Verständnis übersetzt. So kann sich vieles auch im Nachhinein noch wie von selbst lösen…»
Fabienne R.

«Die Behandlung hat mir Klarheit über die Gefühle gegeben, von denen ich nie wusste wohin sie gehören und warum sie mit mir das machen, was sie getan haben. Ich bin mit Karin an die Wurzel meines Seins zurück und durfte sehen, wie schön und wunderbar es war, als hätte ich es nur vergessen. Ich durfte mit mir und meinem Inneren für einen Moment genauso sein, wie wir sind. Es war zwar ein kurzer Augenblick, aber es hat sich für meinen weiteren Lebensweg gelohnt.»
Nadine S.

«Karin ist Expertin wenn es um deine Fragen geht: wie komme ich in meine Kraft, wohin führt mein Seelenplan? Mir ihrer Einzigartigkeit und Lebensfreude lenkt sie dich mit ansteckender Leichtigkeit sofort in deine richtige Spur. Als Expertin für Flow kennt Karin unendlich viele Hebel, um dich ein Level höher zu katapultieren. Nutze die Chance, deinem Glück ein Riesenstück näher zu kommen. Karin ist für mich der Hauptgewinn mit Jackpot samt Jocker, einfach Wunder-bar!»
Christina M.

 

Feedbacks zum E S S E N Z kurs über sieben Abende

Antworten auf die Fragen, 1) was den Teilnehmern am besten gefallen hat, 2) was sie mitnehmen und 3) ob und warum sie den Kurs weiter empfehlen würden:

«1) Es war powervoll, einfühlsam, tragend, ehrlich – so eine schöne Gemeinschaft mit all den tollen Frauen. 2) Neue Freundschaften und meine Vision. Das Wissen darum, dass ich meinen Weg gehen darf! 3) Jaaa, weil alles authentisch war/ist.»
Andrea L.

«1) Sehr angenehm. Alles hat seinen Platz. 2) Meinen eigenen Weg gehen, bzw. was ich im Herzen spüre tun und vertrauen. Mehr bei mir zu sein, auf mich vertrauen, nicht auf alle anderen hören. Den Mut für nächste Schritte. 3) Auf jeden Fall. Sehr viel über sich selbst zu erfahren, sein eigenes Bewusstsein zu erweitern und damit wird einiges im Leben einfacher. »
Petra R.

«1) Wie eine Gruppe verschiedener Menschen zusammen gewachsen ist. Dass ich das Vertrauen in mich noch mehr stärken konnte. 2) Meine Vision sowie auf meine innere Stimme zu hören und zu vertrauen. 3) Auf jeden Fall! Um herauszufinden, was für Wünsche und Träume noch versteckt liegen… ;-).»
Andrea V.


Tausend Dank euch allen!