way of love

#heuteisteinguterTagfüreinWunder

Raum für Heilung

Wenn du wirklich wissen willst, wo du stehst, frage ein Pferd!

Warum? Weil es dich geradewegs zu dir selbst führen kann, dort wo deine Kraft wohnt. Dort wo du ganz, klar und mit dir selbst verbunden bist. Dafür musst du nichts wissen, nichts können und ganz sicher nicht performen. Du bist von Herzen eingeladen, zu SEIN. In diesem einen Moment. Die Erfahrung zu machen, dass das reicht. Dass DU gut genug bist. Und dass es Lösungsansätze gibt, für was immer dich umtreibt.

Pferde sind nicht nur ausgesprochen feinfühlig und schonungslos ehrlich in ihrem Sein, sie haben auch einen untrüglichen Sinn dafür, was lebensbejaend ist. Und was nicht. Sie nehmen augenblicklich wahr, ob unser Verhalten wahrhaftig und echt ist, oder ob unser Inneres mit unserem Äusseren in Widerspruch steht. Damit sind sie wundervolle und zudem absolut wertfreie Meister darin, uns auf die Spur zu helfen, wo wir uns selbst noch unsere Lebendigkeit vorenthalten.

Die Form des Pferdeunterstützen Coachings bedingt keinerlei Erfahrung mit Pferden. Es ist auch total okay, falls dich ihre Grösse oder ihr Temperament bisher eher hat Abstand wahren lassen. Unsicherheit ist in diesem Setting für Pferde kein Problem, erst das überspielen lässt sie dich in Frage stellen.


Die Herde

Herdenkraft ist ein Zusammenspiel von Irina Wenk mit ihrem wundervollen Ganymed-Fohlenprojekt und mir. Die Gruppe der Pferde-Coaches besteht aus privaten Pferden von uns, sowie den Pferden und Ponys aus dem Ganymed-Verein.


Spezialgebiete

Grundsätzlich kann Pferdeunterstützes Coaching in allen Lebensfragen unterstützend eingesetzt werden. Meinen grössten Erfahrungsschatz kann ich dir jedoch in folgenden Bereichen anbieten:

- wenn du als Coach, Therapeut und in anderen supportenden Positionen wirkst und dir bewusst bist, dass ein aufgeräumtes Inneres die beste Voraussetzung für eine freie und unvoreingenommene Begleitung ist
- wenn du mehr über deine Intuition und deine erweiterten Wahrnehmungsfähigkeiten erfahren möchtest
- wenn du dich in dieser Welt manchmal nicht zugehörig fühlst oder dich «Heimweh» begleitet
- wenn du dir Wegleitung auf deinem HerzensWeg wünschst
- wenn du einfach «gwundrig» bist, was da noch so alles Schönes in dir schlummert…


Ablauf

Die Coachings finden im Freien auf dem Ganymed-Hof in Schlatt TG statt. Wir bewegen uns je nach Wunsch und Situation bei oder in der Herde oder arbeiten mit einzelnen Pferden. Dies ergibt sich aus deinem Anliegen und der jeweiligen Situation.

Dauer: ca. eineinhalb Stunden
Investition in dich: SFR 180.–
Termine: nach Absprache, gib mir gerne deinen Wunschtermin an »