way of love

#heuteisteinguterTagfüreinWunder

Mensch und Pferd

Eine Verbindung, in der für mich sehr viel lebendige Essenz und freudvoller Wachstum liegen, was beiden Seiten zutiefst in ihrem Sein dienen kann. Wenn diese Verbindung auf Augenhöhe geschieht. Und damit dies so sein kann brauchen beide Wesen manchmal etwas Unterstützung, um wieder in die eigene Balance und Lebendigkeit zurückzufinden. Denn die Essenz kann weder beim Menschen noch beim Pferd jemals verloren gehen. Sie mag verdeckt, über-konditioniert oder -kompensiert werden, doch unsere ureigene Kraft bleibt immer unversehrt.


Visionäre PferdeOsteopathie (VPO) nach Selina Dörling

Viele Pferde leiden – genau wie wir Menschen – an nicht integrierten, vergangenen traumatischen Erlebnissen, welche einen Abdruck von Schock-Energie in den tiefen Schichten des Gewebes hinterlässt. Dies zieht vielfältigste Symptome nach sich, welche – an der Oberfläche behandelt – jedoch nicht wirklich gelöst werden können.

Durch die VPO finden wir Zugang zu diesen tiefen Schichten und haben damit die Möglichkeit, dem System von innen heraus einen neue, heilsame Erfahrung zu ermöglichen. So dass das System sich aus eigener, wieder frei fliessender Lebenskraft regenerieren und somit zurück in seine Balance finden kann. 

Mehr dazu »


Pferdebegleitetes Coaching

In der Präsenz von sich frei bewegenden Pferden herrscht immer eine besondere Energie. Ihre natürliche Art zu Sein unterstützt uns, schneller und einfacher zu dem Punkt zu finden, wo Erkenntnis und ein Erleben der eigenen Ressourcen ganz leicht geschehen kann. 

Mehr dazu »